Wir stellen uns vor

Warum COLIBRI? Colibri ist französisch und bedeutet ins Deutsche übersetzt Kolibri. Der Kolibri ist ein prächtiges kleines Geschöpf, welches anders als jeder andere Vogel, in jede Richtung fliegen und sogar in der Schwebe verharren kann. Der Kolibri steht für Freude am Leben, Anmut und Zusammenklang. Wenn er als Krafttier in unser Leben kommt, werden wir ermutigt, uns der Schönheit und Fülle des Lebens hinzugeben. Er lehrt uns Herzenswärme aufbauen und geben, um die Welt durch positive Taten ein klein wenig zum Guten zu verändern. Auch wir, das Familienteam von COLIBRI Seniorenbetreuung, möchten mit viel Freude und noch mehr Herz Gutes tun. Darum nennen wir uns so.

"Denn nur wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren."

Colibri Seniorenbetreuung Jessica Wölk

Jessica Wölk

Geschäftsführerin

Kundenbetreuung

Colibri Seniorenbetreuung Barbara Nowak

Barbara Nowak

Betreuungsassistentin

nach §87b SGB XI 

Kundenbetreuung

Joanna Switek

Kundenbetreuung 


Katarzyna Kusch

Kundenbetreuung


In Kooperation mit

Pia Kaldewey

Pflegegutachterin

Eleonore Michalowsky

Pflegefachwirtin



Impressionen